Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Tabea

Das bin ich!!!



Mein Ziel ist ein Studium

Von tabbena, 26.06.2012, 07:56
Hallo, hier ist wieder die Tabea. Jetzt bald stehen schon die ersten Klausuren wieder an und ich lerne wirklich ununterbrochen dafür. Meine Familie kann das gar nicht richtig nachvollziehen. Von ihnen hat keine Abitur gemacht und sie denken, dass ich genauso gut eine kaufmännische Ausbildung nach der mittleren Reife machen könnte und dann wäre es gut. Aber ich will einfach mehr und will mich damit nicht zufrieden geben. Mein Ziel ist es einfach, ein Studium machen zu können und das will ich auch schaffen. Außerdem habe ich mit diesen Voraussetzungen im späteren Berufsleben einfach bessere Chancen und kann mehr verdienen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: