Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Tabea

Das bin ich!!!



Wir können buchen!

Von tabbena, 08.07.2012, 19:19
Hallo, hier ist wieder die Tabea. Meine Freundinnen mussten erst einmal mit ihren Eltern reden und sie um Erlaubnis fragen. Deshalb konnten wir auch bis jetzt die Ferienwohnungen in Sellin noch nicht buchen. Aber jetzt haben de Eltern von den anderen Mädchen zugesagt und wir können es heute zusammen machen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie toll ein Urlaub an der Ostsee ist. Und meine Eltern können außerdem völlig beruhigt sein, denn wirklich etwas passieren sollte, sind sie in wenigen Autostunden dort und können uns abholen. Aber ich gehe natürlich nicht davon aus, dass uns etwas passieren sollte. Aus welchem Grund auch? Ich denke, dass wir noch heute die Ferienwohnung buchen werden, die uns am Besten gefallen hat. Wir treffen uns nämlich wieder zum Lernen und dann könnten wir das anschließend direkt erledigen, bevor sie uns ein anderer wegschnappt! Bis dann, Tabea.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: